• Jobs Job bei LightPartner Lichtsysteme GmbH und Co. KG

Arbeitsvorbereiter (m/w)

LightPartner Lichtsysteme GmbH und Co. KG

Bremen

Bremen

Arbeitsvorbereiter (m/w) LightPartner Lichtsysteme GmbH und Co. KG Bremen Verantwortung für die Arbeitsplanung und Zeitkalkulation in der Fertigung von Bauteilen; Umsetzung von Planungsmaßnahmen zur Sicherstellung der wirtschaftlichen Fertigung; Optimierung, Planung und Weiterentwicklung von Fertigungsabläufen.

Für Unseren Standort In Bremen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Arbeitsvorbereiter M/w Wir Sind Ein International Agierendes Unternehmen Am Standort Bremen Und Vertreiben Maritime Ist Weltweit Eine Feste Größe Wenn Es Um Beleuchtungssysteme An Bord Von Schiffen Geht Wir Verstehen Uns Als Kreativer Und Zuverlässiger Partner Für Unsere Kunden Für Die Wir Auch Individuelle Lösungen Erarbeiten Und Mit Denen Wir Stets Auf Vertrauensvolle Weise Partnerschaftlich Zusammenarbeiten Ihr Profil: Technische Ausbildung Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechend Technischer Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Und Fertigungssteuerung Routinierter Umgang Mit Ms Office Und Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Selbständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Kostenbewusstsein Und Analytisches Fachübergreifendes Denkvermögen Teamfähigkeit Und Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Proaktiv Zu Handeln Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Arbeitsplanung Und Zeitkalkulation In Der Fertigung Von Bauteilen Umsetzung Von Planungsmaßnahmen Zur Sicherstellung Der Wirtschaftlichen Fertigung Optimierung Planung Und Weiterentwicklung Von Fertigungsabläufen Erstellung Von Stücklisten Und Deren Erstellung Im Erp-system Fertigungstechnische Begleitung Von Konstruktionsprozessen Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Schnittstellen / Fertigungsstätten Montage Vertrieb Konstruktion Und Einkauf Anfertigung Von Arbeitsanweisungen Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Position In Einem Dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Attraktives Umfeld Auf Basis Eines Motivierten Teams Ein Marktgerechtes Vergütungspaket Das Der Position Und Der Verantwortung Gerecht Wird Wenn Sie An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Als Pdf-file Gmbh Und Co Kg Herrn Heitmann Am Mohrenshof 7 28277 Bremen Ruedigerheitmann@de Http://wwwde Arbeitsvorbereiter (m/w) Verantwortung Für Die Arbeitsplanung Und Zeitkalkulation In Der Fertigung Von Bauteilen Umsetzung Von Planungsmaßnahmen Zur Sicherstellung Der Wirtschaftlichen Fertigung Optimierung Planung Und Weiterentwicklung Von Fertigungsabläufen Bremen

Arbeitsvorbereiter (m/w)
   LightPartner Lichtsysteme GmbH und Co. KG (Bremen)